Hufeisen, Britta ; Schlabach, Joachim
Hrsg.: Schlabach, Joachim ; Bradlaw, Constanze ; Hufeisen, Britta (2024)
Schulische und auch universitäre Gesamtsprachencurricula: Konzepte, Projekte, Forschungsfragen.
In: Mehrsprachenlernen in gesellschaftlichen und institutionellen Kontexten. Deutsch als Fremd- und Zweitsprache im Fokus der Mehrsprachendebatte
doi: 10.24053/9783823394396
Buchkapitel, Bibliographie
Typ des Eintrags: | Buchkapitel |
---|---|
Erschienen: | 2024 |
Herausgeber: | Schlabach, Joachim ; Bradlaw, Constanze ; Hufeisen, Britta |
Autor(en): | Hufeisen, Britta ; Schlabach, Joachim |
Art des Eintrags: | Bibliographie |
Titel: | Schulische und auch universitäre Gesamtsprachencurricula: Konzepte, Projekte, Forschungsfragen |
Sprache: | Deutsch |
Publikationsjahr: | 2024 |
Ort: | Tübingen |
Verlag: | Narr Francke Attempto |
Buchtitel: | Mehrsprachenlernen in gesellschaftlichen und institutionellen Kontexten. Deutsch als Fremd- und Zweitsprache im Fokus der Mehrsprachendebatte |
Reihe: | Kompendium DaF/DaZ |
Band einer Reihe: | 11 |
DOI: | 10.24053/9783823394396 |
Fachbereich(e)/-gebiet(e): | 02 Fachbereich Gesellschafts- und Geschichtswissenschaften 02 Fachbereich Gesellschafts- und Geschichtswissenschaften > Institut für Sprach- und Literaturwissenschaft 02 Fachbereich Gesellschafts- und Geschichtswissenschaften > Institut für Sprach- und Literaturwissenschaft > Sprachwissenschaft - Mehrsprachigkeit |
Hinterlegungsdatum: | 01 Okt 2024 08:30 |
Letzte Änderung: | 01 Okt 2024 08:30 |
PPN: | |
Export: | |
Suche nach Titel in: | TUfind oder in Google |
Frage zum Eintrag |
Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen |