TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Die Rolle des Niederländischen bei französischsprachigen Lernern von Deutsch als L3

Michiels, Bruno (1999)
Die Rolle des Niederländischen bei französischsprachigen Lernern von Deutsch als L3.
In: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF, 3 (3)
Artikel, Bibliographie

Dies ist die neueste Version dieses Eintrags.

Kurzbeschreibung (Abstract)

Einen ersten Anlaß, mich mit der Problematik der Mehrsprachigkeit auseinanderzusetzen, haben mir meine persönlichen Erfahrungen als Fremdsprachenlerner gegeben.

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 1999
Autor(en): Michiels, Bruno
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Die Rolle des Niederländischen bei französischsprachigen Lernern von Deutsch als L3
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: 1999
Ort: Darmstadt
Verlag: Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF
Jahrgang/Volume einer Zeitschrift: 3
(Heft-)Nummer: 3
Zugehörige Links:
Kurzbeschreibung (Abstract):

Einen ersten Anlaß, mich mit der Problematik der Mehrsprachigkeit auseinanderzusetzen, haben mir meine persönlichen Erfahrungen als Fremdsprachenlerner gegeben.

Sachgruppe der Dewey Dezimalklassifikatin (DDC): 400 Sprache > 400 Sprache, Linguistik
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 02 Fachbereich Gesellschafts- und Geschichtswissenschaften
02 Fachbereich Gesellschafts- und Geschichtswissenschaften > Institut für Sprach- und Literaturwissenschaft
02 Fachbereich Gesellschafts- und Geschichtswissenschaften > Institut für Sprach- und Literaturwissenschaft > Sprachwissenschaft - Mehrsprachigkeit
Hinterlegungsdatum: 02 Aug 2024 12:56
Letzte Änderung: 02 Aug 2024 12:56
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google

Verfügbare Versionen dieses Eintrags

Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen