TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Die Rolle des Niederländischen bei französischsprachigen Lernern von Deutsch als L3

Michiels, Bruno (2023)
Die Rolle des Niederländischen bei französischsprachigen Lernern von Deutsch als L3.
In: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF, 1999, 3 (3)
doi: 10.26083/tuprints-00012026
Artikel, Zweitveröffentlichung, Verlagsversion

Kurzbeschreibung (Abstract)

Einen ersten Anlaß, mich mit der Problematik der Mehrsprachigkeit auseinanderzusetzen, haben mir meine persönlichen Erfahrungen als Fremdsprachenlerner gegeben.

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2023
Autor(en): Michiels, Bruno
Art des Eintrags: Zweitveröffentlichung
Titel: Die Rolle des Niederländischen bei französischsprachigen Lernern von Deutsch als L3
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: 2023
Ort: Darmstadt
Publikationsdatum der Erstveröffentlichung: 1999
Verlag: Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF
Jahrgang/Volume einer Zeitschrift: 3
(Heft-)Nummer: 3
DOI: 10.26083/tuprints-00012026
URL / URN: https://tuprints.ulb.tu-darmstadt.de/12026
Zugehörige Links:
Herkunft: Zweitveröffentlichung von TUjournals
Kurzbeschreibung (Abstract):

Einen ersten Anlaß, mich mit der Problematik der Mehrsprachigkeit auseinanderzusetzen, haben mir meine persönlichen Erfahrungen als Fremdsprachenlerner gegeben.

Status: Verlagsversion
URN: urn:nbn:de:tuda-tuprints-120265
Sachgruppe der Dewey Dezimalklassifikatin (DDC): 400 Sprache > 400 Sprache, Linguistik
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 02 Fachbereich Gesellschafts- und Geschichtswissenschaften
02 Fachbereich Gesellschafts- und Geschichtswissenschaften > Institut für Sprach- und Literaturwissenschaft
02 Fachbereich Gesellschafts- und Geschichtswissenschaften > Institut für Sprach- und Literaturwissenschaft > Sprachwissenschaft - Mehrsprachigkeit
Hinterlegungsdatum: 28 Sep 2023 10:50
Letzte Änderung: 28 Sep 2023 10:50
PPN:
Zugehörige Links:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen