Undorf, Monika ; Amaefule, Chimezie Obioma ; Kamp, Siri-Maria (2020)
The neurocognitive basis of metamemory: Using the N400 to study the contribution of fluency to judgments of learning.
In: Neurobiology of Learning and Memory, 169
doi: 10.1016/j.nlm.2020.107176
Artikel, Bibliographie
Typ des Eintrags: | Artikel |
---|---|
Erschienen: | 2020 |
Autor(en): | Undorf, Monika ; Amaefule, Chimezie Obioma ; Kamp, Siri-Maria |
Art des Eintrags: | Bibliographie |
Titel: | The neurocognitive basis of metamemory: Using the N400 to study the contribution of fluency to judgments of learning |
Sprache: | Englisch |
Publikationsjahr: | März 2020 |
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: | Neurobiology of Learning and Memory |
Jahrgang/Volume einer Zeitschrift: | 169 |
DOI: | 10.1016/j.nlm.2020.107176 |
URL / URN: | https://linkinghub.elsevier.com/retrieve/pii/S10747427203002... |
Fachbereich(e)/-gebiet(e): | 03 Fachbereich Humanwissenschaften 03 Fachbereich Humanwissenschaften > Institut für Psychologie 03 Fachbereich Humanwissenschaften > Institut für Psychologie > Angewandte Kognitionspsychologie |
Hinterlegungsdatum: | 17 Mai 2024 06:23 |
Letzte Änderung: | 17 Mai 2024 06:23 |
PPN: | |
Export: | |
Suche nach Titel in: | TUfind oder in Google |
Frage zum Eintrag |
Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen |