TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

The neurocognitive basis of metamemory: Using the N400 to study the contribution of fluency to judgments of learning

Undorf, Monika ; Amaefule, Chimezie Obioma ; Kamp, Siri-Maria (2020)
The neurocognitive basis of metamemory: Using the N400 to study the contribution of fluency to judgments of learning.
In: Neurobiology of Learning and Memory, 169
doi: 10.1016/j.nlm.2020.107176
Artikel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2020
Autor(en): Undorf, Monika ; Amaefule, Chimezie Obioma ; Kamp, Siri-Maria
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: The neurocognitive basis of metamemory: Using the N400 to study the contribution of fluency to judgments of learning
Sprache: Englisch
Publikationsjahr: März 2020
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: Neurobiology of Learning and Memory
Jahrgang/Volume einer Zeitschrift: 169
DOI: 10.1016/j.nlm.2020.107176
URL / URN: https://linkinghub.elsevier.com/retrieve/pii/S10747427203002...
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 03 Fachbereich Humanwissenschaften
03 Fachbereich Humanwissenschaften > Institut für Psychologie
03 Fachbereich Humanwissenschaften > Institut für Psychologie > Angewandte Kognitionspsychologie
Hinterlegungsdatum: 17 Mai 2024 06:23
Letzte Änderung: 17 Mai 2024 06:23
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen