TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Zur Gestaltung von plurilingualen Kursen: Theoretische und didaktische Grundlagen

Kursiša, Anta ; Schlabach, Joachim (2020)
Zur Gestaltung von plurilingualen Kursen: Theoretische und didaktische Grundlagen.
In: Pluri◦Deutsch – plurilinguale Kurse mit Deutsch
doi: 10.31885/9789515150097.2
Buchkapitel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Buchkapitel
Erschienen: 2020
Autor(en): Kursiša, Anta ; Schlabach, Joachim
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Zur Gestaltung von plurilingualen Kursen: Theoretische und didaktische Grundlagen
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: 2020
Buchtitel: Pluri◦Deutsch – plurilinguale Kurse mit Deutsch
DOI: 10.31885/9789515150097.2
URL / URN: https://doi.org/10.31885/9789515150097.2
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 02 Fachbereich Gesellschafts- und Geschichtswissenschaften
02 Fachbereich Gesellschafts- und Geschichtswissenschaften > Institut für Sprach- und Literaturwissenschaft
02 Fachbereich Gesellschafts- und Geschichtswissenschaften > Institut für Sprach- und Literaturwissenschaft > Sprachwissenschaft - Mehrsprachigkeit
Hinterlegungsdatum: 04 Aug 2021 11:47
Letzte Änderung: 04 Aug 2021 11:47
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen