TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Blättern nach Person

Ebene hoch
Exportieren als [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppiere nach: Keine Gruppierung | Typ des Eintrags | Publikationsjahr | Sprache
Anzahl der Einträge: 6.

Kursiša, Anta (2023)
Einführung in den Themenschwerpunkt: Mehrsprachigkeitsdidaktische Ansätze in der DaF-Lehrerausbildung.
In: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF, 2020, 25 (1)
doi: 10.26083/tuprints-00021952
Artikel, Zweitveröffentlichung, Verlagsversion

Kursiša, Anta ; Richter-Vapaatalo, Ulrike (2023)
Mehrsprachigkeit und Deutsch in Finnland.
In: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF, 2017, 22 (2)
doi: 10.26083/tuprints-00013017
Artikel, Zweitveröffentlichung, Verlagsversion

Kursiša, Anta (2023)
Zur Aktivierung vorhandener Sprachenkenntnisse beim Leseverstehen in der L3 Deutsch auf dem Anfängerniveau. Datenerhebung und -auswertung anhand eines Fallbeispiels.
In: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF, 2017, 22 (2)
doi: 10.26083/tuprints-00013024
Artikel, Zweitveröffentlichung, Verlagsversion

Kursiša, Anta ; Huhtala, Anne ; Marjo, Vesalainen (2023)
Zur Motivation und Identität finnischer Germanistikstudierender. Eine explorative Studie an der Universität Helsinki.
In: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF, 2017, 22 (2)
doi: 10.26083/tuprints-00013020
Artikel, Zweitveröffentlichung, Verlagsversion

Kursiša, Anta ; Schlabach, Joachim (2020)
Pluri◦Deutsch – plurilinguale Kurse mit Deutsch. Handreichungen für die Kursentwicklung in der Germanistik und an Sprachenzentren.
doi: 10.31885/9789515150097
Buch, Bibliographie

Kursiša, Anta ; Schlabach, Joachim (2020)
Zur Gestaltung von plurilingualen Kursen: Theoretische und didaktische Grundlagen.
In: Pluri◦Deutsch – plurilinguale Kurse mit Deutsch
doi: 10.31885/9789515150097.2
Buchkapitel, Bibliographie

Diese Liste wurde am Tue Apr 16 03:33:23 2024 CEST generiert.