TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Pre-Service Teachers’ Diagnostic Argumentation: What is the Role of Conceptual Knowledge and Cross-Domain Epistemic Activities?

Bauer, Elisabeth ; Sailer, Michael ; Kiesewetter, Jan ; Shaffer, David Williamson ; Schulz, Claudia ; Pfeiffer, Jonas ; Gurevych, Iryna ; Fischer, Martin R. ; Fischer, Frank (2020)
Pre-Service Teachers’ Diagnostic Argumentation: What is the Role of Conceptual Knowledge and Cross-Domain Epistemic Activities?
14th International Conference of the Learning Sciences. Virtual Conference (19.-23.06.2020)
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie

Typ des Eintrags: Konferenzveröffentlichung
Erschienen: 2020
Autor(en): Bauer, Elisabeth ; Sailer, Michael ; Kiesewetter, Jan ; Shaffer, David Williamson ; Schulz, Claudia ; Pfeiffer, Jonas ; Gurevych, Iryna ; Fischer, Martin R. ; Fischer, Frank
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Pre-Service Teachers’ Diagnostic Argumentation: What is the Role of Conceptual Knowledge and Cross-Domain Epistemic Activities?
Sprache: Englisch
Publikationsjahr: Juni 2020
Verlag: International Society of the Learning Sciences
Buchtitel: The Interdisciplinarity of the Learning Sciences: 14th International Conference of the Learning Sciences (ICLS) 2020: Conference Proceedings
Veranstaltungstitel: 14th International Conference of the Learning Sciences
Veranstaltungsort: Virtual Conference
Veranstaltungsdatum: 19.-23.06.2020
URL / URN: https://repository.isls.org//handle/1/6580
Freie Schlagworte: UKP_p_FAMULUS
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 20 Fachbereich Informatik
20 Fachbereich Informatik > Ubiquitäre Wissensverarbeitung
Hinterlegungsdatum: 07 Jun 2021 09:23
Letzte Änderung: 07 Jun 2021 09:23
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen