Bauer, Elisabeth ; Sailer, Michael ; Kiesewetter, Jan ; Shaffer, David Williamson ; Schulz, Claudia ; Pfeiffer, Jonas ; Gurevych, Iryna ; Fischer, Martin R. ; Fischer, Frank (2020)
Pre-Service Teachers’ Diagnostic Argumentation: What is the Role of Conceptual Knowledge and Cross-Domain Epistemic Activities?
14th International Conference of the Learning Sciences. Virtual Conference (19.06.2020-23.06.2020)
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie
URL / URN: https://repository.isls.org//handle/1/6580
Typ des Eintrags: | Konferenzveröffentlichung |
---|---|
Erschienen: | 2020 |
Autor(en): | Bauer, Elisabeth ; Sailer, Michael ; Kiesewetter, Jan ; Shaffer, David Williamson ; Schulz, Claudia ; Pfeiffer, Jonas ; Gurevych, Iryna ; Fischer, Martin R. ; Fischer, Frank |
Art des Eintrags: | Bibliographie |
Titel: | Pre-Service Teachers’ Diagnostic Argumentation: What is the Role of Conceptual Knowledge and Cross-Domain Epistemic Activities? |
Sprache: | Englisch |
Publikationsjahr: | Juni 2020 |
Verlag: | International Society of the Learning Sciences |
Buchtitel: | The Interdisciplinarity of the Learning Sciences: 14th International Conference of the Learning Sciences (ICLS) 2020: Conference Proceedings |
Veranstaltungstitel: | 14th International Conference of the Learning Sciences |
Veranstaltungsort: | Virtual Conference |
Veranstaltungsdatum: | 19.06.2020-23.06.2020 |
URL / URN: | https://repository.isls.org//handle/1/6580 |
Freie Schlagworte: | UKP_p_FAMULUS |
Fachbereich(e)/-gebiet(e): | 20 Fachbereich Informatik 20 Fachbereich Informatik > Ubiquitäre Wissensverarbeitung |
Hinterlegungsdatum: | 07 Jun 2021 09:23 |
Letzte Änderung: | 07 Jun 2021 09:23 |
PPN: | |
Export: | |
Suche nach Titel in: | TUfind oder in Google |
Frage zum Eintrag |
Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen |