TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Zeitoptimale Trajektorienplanung für automatisiertes Fahren bis in den fahrdynamischen Grenzbereich

Gundlach, Ingmar (2020)
Zeitoptimale Trajektorienplanung für automatisiertes Fahren bis in den fahrdynamischen Grenzbereich.
Technische Universität Darmstadt
Dissertation, Bibliographie

Dies ist die neueste Version dieses Eintrags.

Typ des Eintrags: Dissertation
Erschienen: 2020
Autor(en): Gundlach, Ingmar
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Zeitoptimale Trajektorienplanung für automatisiertes Fahren bis in den fahrdynamischen Grenzbereich
Sprache: Deutsch
Referenten: Konigorski, Prof. Dr. Ulrich ; Lohmann, Prof. Dr. Boris
Publikationsjahr: 2020
Ort: Düren
Verlag: Shaker Verlag
Reihe: Berichte aus der Automatisierungstechnik
Datum der mündlichen Prüfung: 17 Juli 2020
Zugehörige Links:
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 18 Fachbereich Elektrotechnik und Informationstechnik
18 Fachbereich Elektrotechnik und Informationstechnik > Institut für Automatisierungstechnik und Mechatronik
18 Fachbereich Elektrotechnik und Informationstechnik > Institut für Automatisierungstechnik und Mechatronik > Regelungstechnik und Mechatronik
Hinterlegungsdatum: 23 Okt 2020 09:52
Letzte Änderung: 03 Jul 2024 02:47
PPN:
Referenten: Konigorski, Prof. Dr. Ulrich ; Lohmann, Prof. Dr. Boris
Datum der mündlichen Prüfung / Verteidigung / mdl. Prüfung: 17 Juli 2020
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google

Verfügbare Versionen dieses Eintrags

Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen