Gundlach, Ingmar (2020)
Zeitoptimale Trajektorienplanung für automatisiertes Fahren bis in den fahrdynamischen Grenzbereich.
Technische Universität Darmstadt
Dissertation, Bibliographie
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Typ des Eintrags: | Dissertation |
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Erschienen: | 2020 |
Autor(en): | Gundlach, Ingmar |
Art des Eintrags: | Bibliographie |
Titel: | Zeitoptimale Trajektorienplanung für automatisiertes Fahren bis in den fahrdynamischen Grenzbereich |
Sprache: | Deutsch |
Referenten: | Konigorski, Prof. Dr. Ulrich ; Lohmann, Prof. Dr. Boris |
Publikationsjahr: | 2020 |
Ort: | Düren |
Verlag: | Shaker Verlag |
Reihe: | Berichte aus der Automatisierungstechnik |
Datum der mündlichen Prüfung: | 17 Juli 2020 |
Zugehörige Links: | |
Fachbereich(e)/-gebiet(e): | 18 Fachbereich Elektrotechnik und Informationstechnik 18 Fachbereich Elektrotechnik und Informationstechnik > Institut für Automatisierungstechnik und Mechatronik 18 Fachbereich Elektrotechnik und Informationstechnik > Institut für Automatisierungstechnik und Mechatronik > Regelungstechnik und Mechatronik |
Hinterlegungsdatum: | 23 Okt 2020 09:52 |
Letzte Änderung: | 03 Jul 2024 02:47 |
PPN: | |
Referenten: | Konigorski, Prof. Dr. Ulrich ; Lohmann, Prof. Dr. Boris |
Datum der mündlichen Prüfung / Verteidigung / mdl. Prüfung: | 17 Juli 2020 |
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Verfügbare Versionen dieses Eintrags
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Zeitoptimale Trajektorienplanung für automatisiertes Fahren bis in den fahrdynamischen Grenzbereich. (deposited 19 Aug 2021 10:09)
- Zeitoptimale Trajektorienplanung für automatisiertes Fahren bis in den fahrdynamischen Grenzbereich. (deposited 23 Okt 2020 09:52) [Gegenwärtig angezeigt]
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