TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Social influence tactics in e-commerce onboarding: The role of social proof and reciprocity in affecting user registrations

Röthke, Konstantin ; Klumpe, Johannes ; Adam, Martin ; Benlian, Alexander (2020)
Social influence tactics in e-commerce onboarding: The role of social proof and reciprocity in affecting user registrations.
In: Decision Support Systems
Artikel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2020
Autor(en): Röthke, Konstantin ; Klumpe, Johannes ; Adam, Martin ; Benlian, Alexander
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Social influence tactics in e-commerce onboarding: The role of social proof and reciprocity in affecting user registrations
Sprache: Englisch
Publikationsjahr: 2020
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: Decision Support Systems
Zugehörige Links:
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Information Systems & E-Services
Hinterlegungsdatum: 17 Feb 2020 12:48
Letzte Änderung: 17 Feb 2020 12:48
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen