TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Schulische Lehr-lernumgebungen und außerschulische Trainings zur Förderung fächerübergreifender Kompetenzen von Schülerinnen und Schülern

Schmitz, Bernhard (2002)
Schulische Lehr-lernumgebungen und außerschulische Trainings zur Förderung fächerübergreifender Kompetenzen von Schülerinnen und Schülern.
In: Zeitschrift für Pädagogik : Beiheft, 2001
Artikel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2002
Autor(en): Schmitz, Bernhard
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Schulische Lehr-lernumgebungen und außerschulische Trainings zur Förderung fächerübergreifender Kompetenzen von Schülerinnen und Schülern
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: 2002
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: Zeitschrift für Pädagogik : Beiheft
Jahrgang/Volume einer Zeitschrift: 2001
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 03 Fachbereich Humanwissenschaften
03 Fachbereich Humanwissenschaften > Institut für Psychologie
Hinterlegungsdatum: 19 Nov 2008 16:20
Letzte Änderung: 13 Jan 2021 11:05
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen