TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Blättern nach Person

Ebene hoch
Exportieren als [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppiere nach: Keine Gruppierung | Typ des Eintrags | Publikationsjahr | Sprache
Anzahl der Einträge: 11.

Artikel

Strube, Jochen ; Buxmann, Peter ; Pohl, Gerrit (2008)
Der Einfluss von Digital Rights Management auf die Zahlungsbereitschaften für Online-Musik: Untersuchung auf Basis einer Conjointanalyse.
In: Zeitschrift für Medienwirtschaft, 5 (4)
doi: 10.15358/1613-0669-2008-4-6
Artikel, Bibliographie

Strube, Jochen ; Block, Anke ; Schmidt, Patrick ; Buxmann, Peter (2007)
Abonnementmodelle für Onlinemusik - Ein Simulationsprototyp für die Entscheidungsunterstützung bei Anbieter und Labels.
In: MedienWirtschaft - Zeitschrift für Medienmanagment und Kommunikationsökonomie, 4 (2)
Artikel, Bibliographie

Buxmann, Peter ; Strube, Jochen ; Pohl, Gerrit (2007)
Cooperative Pricing in Digital Value Chains - The Case of Online Music.
In: Journal of Electronic Commerce Research, 8 (1)
Artikel, Bibliographie

Strube, Jochen ; Block, Anke ; Schmidt, Patrick ; Buxmann, Peter (2007)
Abonnementmodelle für Onlinemusik : Ein Simulationsprototyp für die Entscheidungsunterstützung bei Anbieter und Labels.
In: MedienWirtschaft, Zeitschrift für Medienmanagment und Kommunikationsökonomie, 4 (2)
Artikel, Bibliographie

Buxmann, Peter ; Pohl, Gerrit ; Johnscher, Patrick ; Strube, Jochen (2005)
Strategien für den digitalen Musikmarkt: Preissetzung und Effektivität von Maßnahmen gegen Raubkopien.
In: Wirtschaftsinformatik, 47 (2)
doi: 10.1007/BF03250984
Artikel, Bibliographie

Buchkapitel

Pohl, Gerrit ; Strube, Jochen ; Buxmann, Peter
Hrsg.: Rodriguez, Tina ; Rothkirch, Michael von ; Heinz, Oliver W. (2007)
DRM: Digital Rights- oder Digital Restriction-Management?
In: www.musikverkauf.de : Die digitale Musikwirtschaft, Auflage: 1. Auflage
Buchkapitel, Bibliographie

Pohl, Gerrit ; Strube, Jochen ; Buxmann, Peter
Hrsg.: Rodriguez, Tina ; Rothkirch, Michael von ; Heinz, Oliver W. (2007)
Das Preisgefüge im digitalen Musikvertrieb.
In: www.musikverkauf.de : Die digitale Musikwirtschaft, Auflage: 1. Auflage
Buchkapitel, Bibliographie

Konferenzveröffentlichung

Strube, Jochen ; Schade, Sven ; Schmidt, Patrick ; Buxmann, Peter
Hrsg.: Sprague, Ralph H. (2007)
Simulating Indirect Network Effects in the Video Game Market.
40th Hawaii International Conference on System Sciences (HICSS 2007). Waikoloa, Big Island, Hawaii (03.01.2007-06.01.2007)
doi: 10.1109/HICSS.2007.483
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie

Schade, Sven ; Strube, Jochen ; Buxmann, Peter
Hrsg.: Feng, Patrick (2007)
Simulation of the Impact of Network Topologies on Standardization Decisions.
5th International Conference on Standardization and Innovation in Information Technology (SIIT 2007). Calgary (17.10.2007-19.10.2007)
doi: 10.1109/SIIT.2007.4629317
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie

Buxmann, Peter ; Pohl, Gerrit ; Johnscher, Patrick ; Strube, Jochen ; Groffmann, Hans-Dieter
Hrsg.: Bartmann, Dieter (2005)
Strategies for Digital Music Markets: Pricing and the Effectiveness of Measures against Pirate Copies : Results of an Empirical Study.
13th European Conference on Information Systems (ECIS). Regensburg (26.05.2005-28.05.2005)
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie

Dissertation

Strube, Jochen (2010)
Nachfrageorientierte Preissetzung für Musikdownloads: unter besonderer Berücksichtigung des Einsatzes von Digital Rights Management.
Technische Universität Darmstadt
Dissertation, Bibliographie

Diese Liste wurde am Sat Dec 21 03:43:58 2024 CET generiert.