TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Simulating Indirect Network Effects in the Video Game Market

Strube, Jochen ; Schade, Sven ; Schmidt, Patrick ; Buxmann, Peter
Hrsg.: Sprague, Ralph H. (2007)
Simulating Indirect Network Effects in the Video Game Market.
40th Hawaii International Conference on System Sciences (HICSS 2007). Waikoloa, Big Island, Hawaii (Jan. 3 - 6, 2007)
doi: 10.1109/HICSS.2007.483
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie

Typ des Eintrags: Konferenzveröffentlichung
Erschienen: 2007
Herausgeber: Sprague, Ralph H.
Autor(en): Strube, Jochen ; Schade, Sven ; Schmidt, Patrick ; Buxmann, Peter
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Simulating Indirect Network Effects in the Video Game Market
Sprache: Englisch
Publikationsjahr: 2007
Ort: Los Alamitos, Calif.
Verlag: IEEE Computer Society
Buchtitel: Proceedings of the 40th Hawaii International Conference on System Sciences (HICSS 2007)
Veranstaltungstitel: 40th Hawaii International Conference on System Sciences (HICSS 2007)
Veranstaltungsort: Waikoloa, Big Island, Hawaii
Veranstaltungsdatum: Jan. 3 - 6, 2007
DOI: 10.1109/HICSS.2007.483
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Wirtschaftsinformatik
20 Fachbereich Informatik
20 Fachbereich Informatik > Information Systems / Wirtschaftsinformatik
Hinterlegungsdatum: 31 Dez 2016 00:18
Letzte Änderung: 10 Sep 2020 07:00
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen