Blättern nach Person
Ebene hoch |
2016
Seger, Mario Stephan ; Waldeyer, Christina (2016)
Self-Assessment. Anforderungen, Aufbau und Nutzen aus Perspektive von Hochschulen und Studieninteressierten.
Report, Erstveröffentlichung
2015
Seger, Mario Stephan ; Waldeyer, Christina (2015)
Lifelong Learning im Open C³S
Anrechnung außerhochschulischer Lernergebnisse auf akademische Aus- und Weiterbildungsprogramme
Motive, Rahmenbedingungen, Verankerungs- und Umsetzungspraxis.
Report, Erstveröffentlichung
2014
Kovács, Steve ; Seger, Mario Stephan ; Waldeyer, Christina (2014)
Lifelong Learning im Open C³S. Akademischen Weiterbildung im Bereich Cyber-Sicherheit: Zielgruppen, Inhalte, Organisationsformen und Anrechnung beruflicher Kompetenzen. Erwartungen von Experten im Umfeld von Open C³S.
Anderes, Erstveröffentlichung
2006
Seger, Mario Stephan (2006)
Alternierende Telearbeit - flexible Grenzen : Charakter, Konditionen und Effekte eines modernisierenden Arbeits(zeit)modells.
Buch, Bibliographie