TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Self-Assessment. Anforderungen, Aufbau und Nutzen aus Perspektive von Hochschulen und Studieninteressierten

Seger, Mario Stephan ; Waldeyer, Christina :
Self-Assessment. Anforderungen, Aufbau und Nutzen aus Perspektive von Hochschulen und Studieninteressierten.
[Online-Edition: http://tuprints.ulb.tu-darmstadt.de/5408]
Darmstadt
[Report], (2016)

Offizielle URL: http://tuprints.ulb.tu-darmstadt.de/5408

Kurzbeschreibung (Abstract)

Eine Konzeption des Instituts für Soziologie der Technischen Universität Darmstadt im Kontext des Forschungs- und Entwicklungsprojekts Open C³S

Typ des Eintrags: Report
Erschienen: 2016
Autor(en): Seger, Mario Stephan ; Waldeyer, Christina
Titel: Self-Assessment. Anforderungen, Aufbau und Nutzen aus Perspektive von Hochschulen und Studieninteressierten
Sprache: Deutsch
Kurzbeschreibung (Abstract):

Eine Konzeption des Instituts für Soziologie der Technischen Universität Darmstadt im Kontext des Forschungs- und Entwicklungsprojekts Open C³S

Ort: Darmstadt
Fachbereich(e)/-gebiet(e): Fachbereich Gesellschafts- und Geschichtswissenschaften > Soziologie
Fachbereich Gesellschafts- und Geschichtswissenschaften
Hinterlegungsdatum: 24 Apr 2016 19:55
Offizielle URL: http://tuprints.ulb.tu-darmstadt.de/5408
URN: urn:nbn:de:tuda-tuprints-54083
Export:

Optionen (nur für Redakteure)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen