TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Self-Assessment. Anforderungen, Aufbau und Nutzen aus Perspektive von Hochschulen und Studieninteressierten

Seger, Mario Stephan ; Waldeyer, Christina (2016)
Self-Assessment. Anforderungen, Aufbau und Nutzen aus Perspektive von Hochschulen und Studieninteressierten.
Report, Erstveröffentlichung

Kurzbeschreibung (Abstract)

Eine Konzeption des Instituts für Soziologie der Technischen Universität Darmstadt im Kontext des Forschungs- und Entwicklungsprojekts Open C³S

Typ des Eintrags: Report
Erschienen: 2016
Autor(en): Seger, Mario Stephan ; Waldeyer, Christina
Art des Eintrags: Erstveröffentlichung
Titel: Self-Assessment. Anforderungen, Aufbau und Nutzen aus Perspektive von Hochschulen und Studieninteressierten
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: 2016
Ort: Darmstadt
URL / URN: http://tuprints.ulb.tu-darmstadt.de/5408
Kurzbeschreibung (Abstract):

Eine Konzeption des Instituts für Soziologie der Technischen Universität Darmstadt im Kontext des Forschungs- und Entwicklungsprojekts Open C³S

URN: urn:nbn:de:tuda-tuprints-54083
Sachgruppe der Dewey Dezimalklassifikatin (DDC): 300 Sozialwissenschaften > 300 Sozialwissenschaften, Soziologie
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 02 Fachbereich Gesellschafts- und Geschichtswissenschaften > Institut für Soziologie
02 Fachbereich Gesellschafts- und Geschichtswissenschaften
Hinterlegungsdatum: 24 Apr 2016 19:55
Letzte Änderung: 24 Apr 2016 19:55
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen