TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Self-Assessment. Anforderungen, Aufbau und Nutzen aus Perspektive von Hochschulen und Studieninteressierten

Seger, Mario Stephan ; Waldeyer, Christina (2016):
Self-Assessment. Anforderungen, Aufbau und Nutzen aus Perspektive von Hochschulen und Studieninteressierten.
Darmstadt, [Report]

Abstract

Eine Konzeption des Instituts für Soziologie der Technischen Universität Darmstadt im Kontext des Forschungs- und Entwicklungsprojekts Open C³S

Item Type: Report
Erschienen: 2016
Creators: Seger, Mario Stephan ; Waldeyer, Christina
Title: Self-Assessment. Anforderungen, Aufbau und Nutzen aus Perspektive von Hochschulen und Studieninteressierten
Language: German
Abstract:

Eine Konzeption des Instituts für Soziologie der Technischen Universität Darmstadt im Kontext des Forschungs- und Entwicklungsprojekts Open C³S

Place of Publication: Darmstadt
Divisions: 02 Department of History and Social Science > Institut für Soziologie
02 Department of History and Social Science
Date Deposited: 24 Apr 2016 19:55
Official URL: http://tuprints.ulb.tu-darmstadt.de/5408
URN: urn:nbn:de:tuda-tuprints-54083
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Send an inquiry Send an inquiry

Options (only for editors)
Show editorial Details Show editorial Details