TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Blättern nach Person

Ebene hoch
Exportieren als [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Springe zu: Deutsch | Englisch
Anzahl der Einträge: 10.

Deutsch

Rot, Ivan (2017)
Methode zur modellbasierten Kalibrierung der Schaltablaufsteuerung von Getriebesteuergeräten in virtueller Umgebung.
Technische Universität Darmstadt
Dissertation, Bibliographie

Rot, Ivan ; Rinderknecht, Stephan (2016)
Methode zur modellbasierten Kalibrierung von Applikationsparametern eines PKW-Getriebesteuergeräts unter Verwendung eines Signalgenerators zur Vorhersage transienter Steuerungssignale.
In: 18. Kongress Simulation und Erprobung in der Fahrzeugentwicklung 2016
Buchkapitel, Bibliographie

Rot, Ivan ; Yousif, Leonard ; Rinderknecht, Stephan (2016)
Methode zur isolierten und strukturierten Parameteridentifikation eines PKW-Antriebsstrangmodells mit Standardantrieb anhand gezielter Fahrmanöver.
In: Getriebe aktuell, 9
Artikel, Bibliographie

Rot, Ivan ; Yousif, Leonard ; Rinderknecht, Stephan (2015)
Methode zur isolierten und strukturierten Parameteridentifikation eines PKW-Antriebsstrangmodells mit Standardantrieb anhand gezielter Fahrmanöver.
In: 9. VDI-Fachtagung - Schwingungen in Antrieben 2015
Buchkapitel, Bibliographie

Englisch

Rot, Ivan ; Rinderknecht, Stephan (2017)
Signal Generator for Prediction of Transient Control Signals of an Automotive Transmission Control Unit Depending on Scalar Calibration Parameters.
In: SAE International Journal of Passenger Cars - Mechanical Systems, 10 (1)
Artikel, Bibliographie

Rot, Ivan ; Rinderknecht, Stephan (2016)
Signal Generator for Prediction of Transient Control Signals of an Automotive Transmission Control Unit Depending on Scalar Calibration Parameters.
SAE 2016 International Powertrains, Fuels & Lubricants Meeting. Baltimore, MD, USA (24.10.2016-26.10.2016)
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie

Yousif, Leonard ; Rot, Ivan ; Rinderknecht, Stephan (2016)
Comparison of parameter-identified simulation models with different detailing level to reproduce the side shaft torque of an automotive powertrain with automatic transmission.
In: SAE International Journal of Engines, 9 (3)
doi: 10.4271/2016-01-1148
Artikel, Bibliographie

Rot, Ivan ; Plöger, Daniel Fritz ; Rinderknecht, Stephan (2015)
Investigation of Black Box Modeling Approaches for Representation of Transient Gearshift Processes in Automotive Powertrains with Automatic Transmission.
SAE 2015 World Congress & Exhibition. Detroit, MI, USA (21.04.2015-23.04.2015)
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie

Yousif, Leonard ; Rot, Ivan ; Pillas, J. ; Kirschbaum, F. ; Rinderknecht, Stephan (2014)
Development of a Modular Nonlinear Automotive Powertrain Model – Analysis and Evaluation of a Shift Process of an Automatic Transmission with Different Model Configurations.
In: Simulation and Testing for Automotive Electronics V
Buchkapitel, Bibliographie

Rinderknecht, Stephan ; Meier, Torben ; Rot, Ivan (2012)
Electric Two-Drive-Transmission with Integrated Parking Lock for Electric and Range Extender Vehicles.
21. Aachener Kolloquium Fahrzeug- und Motorentechnik. Aachen (08.10.2012-10.10.2012)
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie

Diese Liste wurde am Tue Dec 10 02:54:58 2024 CET generiert.