Blättern nach Person
Ebene hoch |
2018
Henning, Ute ; Schlabach, Joachim
Hrsg.: Merkelbach, Chris ; Sablotny, Manfred (2018)
Plurilinguale Kompetenz : eine didaktische Begriffsbestimmung für die internationale Geschäftskommunikation.
In: Darmstädter Vielfalt in der Linguistik. 10 Jahre Fachgebiet Sprachwissenschaft – Mehrsprachigkeit
Buchkapitel, Bibliographie
Drumm, Sandra ; Hertweck, Lisa ; Hunsrucker, Verena ; Klamm, Christopher
Hrsg.: Merkelbach, Chris ; Sablotny, Manfred (2018)
Schreibunterstützung bei der Bachelorarbeit : fachspezifisch und/oder fachübergreifend? : Praxisbericht.
In: Darmstädter Vielfalt in der Linguistik : 10 Jahre Fachgebiet Sprachwissenschaft – Mehrsprachigkeit an der Technischen Universität Darmstadt
Buchkapitel, Bibliographie
Henning, Ute ; Schlabach, Joachim
Hrsg.: Merkelbach, Chris ; Sablotny, Manfred (2018)
Plurilinguale Kompetenz: Eine didaktische Begriffsbestimmung für die internationale Geschäftskommunikation.
In: Darmstädter Vielfalt in der Linguistik
Buchkapitel, Bibliographie
2011
Merkelbach, Chris (2011)
Wie unterscheiden sich die Lernstrategien beim Erlernen von L2 und L3? Ergebnisse einer empirischen Studie bei taiwanischen Deutsch-als-L3-Lernenden.
In: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF, 16 (2)
Artikel, Bibliographie
2009
Merkelbach, Chris (2009)
Taiwanische Beiträge zur Fremdsprachenlehr- und -lernforschung: Einführung zum Themenschwerpunkt.
In: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF, 14 (1)
Artikel, Bibliographie
2006
Merkelbach, Chris (2006)
The Negative Influence of ESL-Methodology on the Acquisition of an L3 in Taiwan.
In: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF, 11 (1)
Artikel, Bibliographie