Browse by Person
![]() | Up a level |
Number of items: 4.
Geschka, Horst (1996)
Creativity techniques in Germany.
In: Creativity and innovation management. 5 (1996), Nr. 2, S. 87-92
Article
Kleinschmidt, Elko ; Geschka, Horst ; Cooper, Robert (1996)
Erfolgsfaktor Markt - kundenorientierte Produktinnovationen.
Book
Geschka, Horst ; Dahlem, ; Dahlem, (1996)
Kreativitätstechniken und Unternehmensforschung.
In: Technologie & Management. 45 (1996), H. 3, S. 106-110
Article
Geschka, Horst ; Paul, ; Winckler-Ruß, ; Paul, ; Winckler-Ruß, (1996)
Szenarien - ein Instrument der Unternehmensplanung.
In: Unternehmensplanung: Erfahrungsberichte aus der Praxis. Hrsg.: M.P. Zerres, I. Zerres. S. 55-68, Edition: Frankfurt: FAZ, 1996
Book Section