TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Erfolgsfaktor Markt - kundenorientierte Produktinnovationen

Kleinschmidt, Elko and Geschka, Horst and Cooper, Robert (1996):
Erfolgsfaktor Markt - kundenorientierte Produktinnovationen.
Berlin, Heidelberg (u.a.): Springer, 1996. VIII, 233 S.,
Berlin, Heidelberg (u.a.), Springer, [Book]

Item Type: Book
Erschienen: 1996
Creators: Kleinschmidt, Elko and Geschka, Horst and Cooper, Robert
Title: Erfolgsfaktor Markt - kundenorientierte Produktinnovationen
Language: German
Place of Publication: Berlin, Heidelberg (u.a.)
Publisher: Springer
Edition: Berlin, Heidelberg (u.a.): Springer, 1996. VIII, 233 S.
Collation: VIII, 233 S
Divisions: 01 Department of Law and Economics > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Department of Law and Economics
Date Deposited: 19 Nov 2008 16:00
License: [undefiniert]
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Send an inquiry Send an inquiry

Options (only for editors)

View Item View Item