TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Erfolgsfaktor Markt - kundenorientierte Produktinnovationen

Kleinschmidt, Elko ; Geschka, Horst ; Cooper, Robert:
Erfolgsfaktor Markt - kundenorientierte Produktinnovationen.
Springer, Berlin, Heidelberg (u.a.)
[Buch], (1996)

Typ des Eintrags: Buch
Erschienen: 1996
Autor(en): Kleinschmidt, Elko ; Geschka, Horst ; Cooper, Robert
Titel: Erfolgsfaktor Markt - kundenorientierte Produktinnovationen
Sprache: Deutsch
Ort: Berlin, Heidelberg (u.a.)
Verlag: Springer
Edition: Berlin, Heidelberg (u.a.): Springer, 1996. VIII, 233 S.
Kollation: VIII, 233 S
Fachbereich(e)/-gebiet(e): Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
Hinterlegungsdatum: 19 Nov 2008 16:00
Export:

Optionen (nur für Redakteure)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen