Blättern nach Person
Ebene hoch |
Deutsch
Sulzer, Sandra ; Bartelheimer, Lennart ; Schlabach, Joachim
Hrsg.: Schlabach, Joachim ; Bradlaw, Constanze ; Hufeisen, Britta (2024)
Dimensionen von Mehrsprachigkeit am Beispiel EU.
In: Mehrsprachenlernen in gesellschaftlichen und institutionellen Kontexten. Deutsch als Fremd- und Zweitsprache im Fokus der Mehrsprachendebatte
doi: 10.24053/9783823394396
Buchkapitel, Bibliographie
Hrsg.: Schlabach, Joachim ; Bradlaw, Constanze ; Hufeisen, Britta (2024)
Mehrsprachenlernen in gesellschaftlichen und institutionellen Kontexten. Deutsch als Fremd- und Zweitsprache im Fokus der Mehrsprachendebatte.
doi: 10.24053/9783823394396
Buch, Bibliographie
Hufeisen, Britta ; Schlabach, Joachim
Hrsg.: Schlabach, Joachim ; Bradlaw, Constanze ; Hufeisen, Britta (2024)
Schulische und auch universitäre Gesamtsprachencurricula: Konzepte, Projekte, Forschungsfragen.
In: Mehrsprachenlernen in gesellschaftlichen und institutionellen Kontexten. Deutsch als Fremd- und Zweitsprache im Fokus der Mehrsprachendebatte
doi: 10.24053/9783823394396
Buchkapitel, Bibliographie
Bradlaw, Constanze ; Hufeisen, Britta ; Nölle-Becker, Stefanie (2022)
Prozesse der Professionalisierung durch die Umsetzung des Sprachenkonzepts an der Europäischen Technischen Universität Darmstadt. Wie das Modell der funktionalen Mehrsprachigkeit umgesetzt werden kann.
In: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF, 27 (2)
doi: 10.48694/zif.3521
Artikel, Bibliographie
Englisch
Bradlaw, Constanze ; Delto, Oliver (2024)
Book Review : Research Developments in World Englishes.
In: International Journal of Multilingualism, 21 (3)
doi: 10.1080/14790718.2022.2164583
Artikel, Bibliographie
Bradlaw, Constanze ; Delto, Oliver (2023)
Book Review : Research Developments in World Englishes.
In: International Journal of Multilingualism
doi: 10.1080/14790718.2022.2164583
Artikel, Bibliographie