Blättern nach Person
Ebene hoch |
Sulzer, Sandra (2024)
Zur subjektiven Wahrnehmung des Rollenverständnisses, Handelns und emotionalen Erlebens ehrenamtlicher Sprachlernhelfer*innen an Grundschulen. Eine explorative Studie.
Technische Universität Darmstadt
doi: 10.26083/tuprints-00027299
Dissertation, Erstveröffentlichung, Verlagsversion
Sulzer, Sandra ; Bartelheimer, Lennart ; Schlabach, Joachim
Hrsg.: Schlabach, Joachim ; Bradlaw, Constanze ; Hufeisen, Britta (2024)
Dimensionen von Mehrsprachigkeit am Beispiel EU.
In: Mehrsprachenlernen in gesellschaftlichen und institutionellen Kontexten. Deutsch als Fremd- und Zweitsprache im Fokus der Mehrsprachendebatte
doi: 10.24053/9783823394396
Buchkapitel, Bibliographie
Henning, Ute ; Reimers, Ute
Hrsg.: Fleischhauer, Karen ; Koeppl, Katrin ; Nölle-Becker, Stefanie ; Stolarczyk, Barbara ; Sulzer, Sandra ; Arbeitskreis der Sprachenzentren an Hochschulen e.V. (AKS) (2023)
AG 3: Mehrsprachigkeit beim Schreiben an Hochschulen. Einführung.
Mehrsprachigkeit ≠ L1+L2+...+Ln. Mehrsprachigkeit ist keine Formel, sondern ein gelebtes Modell. 32. AKS-Arbeitstagung. Darmstadt (2.-4. März 2022)
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie