Browse by Person
![]() | Up a level |
Boldt, Oliver (2009)
Unternehmensübergreifendes Qualitätsmanagement für korridorbezogene Kombinierte Güterverkehre Schiene/Straße : konzeptionelle Entwicklung eines Gestaltungsansatzes und erste Ergebnisse zur praktischen Umsetzung.
TU Darmstadt
Ph.D. Thesis
Pfohl, Hans-Christian ; Boldt, Oliver ; Koldau, A. (2005)
E-Commerce im Baustoffhandel : Rahmenbedingungen und Einstiegsstrategien.
In: Jahrbuch Logistik (ISSN 0932-6189)
Article
Boldt, Oliver ; Gerking, H. ; Krings, M. ; Mostberger, P. (2004)
Beziehungsmanagement im Rahmen vertikaler Kooperationen in Supply Chains der Konsumgüterbranche.
In: Netzkompetenz in Supply Chains : Grundlagen und Umsetzung / Hans-Christian Pfohl (Hrsg.). - 1. Aufl.. - Wiesbaden : Gabler, 2004. - 247-262 ISBN: 3-409-12684-8
Book Section
Boldt, Oliver ; Gomm, Moritz (2004)
Die schriftliche Befragung als Methode empirischer Datenerhebung in der Logistik.
In: Netzkompetenz in Supply Chains : Grundlagen und Umsetzung / Hans-Christian Pfohl (Hrsg.). - 1. Aufl.. - Wiesbaden : Gabler, 2004. - S.121-137. ISBN: 3-409-12684-8
Book Section
Pfohl, Hans-Christian ; Boldt, Oliver ; Frunzke, Heiko ; Gomm, Moritz ; Hofmann, E. ; Trumpfheller, Michael ; Sokolovsky, V. (2004)
Erfolgsfaktoren der Netzkompetenz in Supply Chains.
In: Netzkompetenz in Supply Chains : Grundlagen und Umsetzung / Hans-Christian Pfohl (Hrsg.). - 1. Aufl.. - Wiesbaden : Gabler, 2004. - S.139-173 ISBN: 3-409-12684-8
Book Section
Boldt, Oliver ; Frunzke, Heiko (2004)
Erfolgsmessung von Beziehungen in Supply Chains.
In: Netzkompetenz in Supply Chains : Grundlagen und Umsetzung / Hans-Christian Pfohl (Hrsg.). - 1. Aufl.. - Wiesbaden : Gabler, 2004. - S. 319-338. ISBN: 3-409-12684-8
Book Section
Boldt, Oliver ; Frunzke, Heiko ; Pabélick, K. ; Seitz, D. (2004)
Kritische Lieferantenbeziehungen in der automobilen Supply Chain.
In: Netzkompetenz in Supply Chains : Grundlagen und Umsetzung / Hans-Christian Pfohl (Hrsg.). - 1. Aufl.. - Wiesbaden : Gabler, 2004. - S.209-226. ISBN: 3-409-12684-8
Book Section
Frunzke, Heiko ; Boldt, Oliver ; Garbisch, C. (2004)
Management von Kundenbeziehungen in der Logistikdienstleistungsbranche.
In: Netzkompetenz in Supply Chains : Grundlagen und Umsetzung / Hans-Christian Pfohl (Hrsg.). - 1. Aufl.. - Wiesbaden : Gabler, 2004. - S. 263-284. ISBN: 3-409-12684-8
Book Section