TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Management von Kundenbeziehungen in der Logistikdienstleistungsbranche

Frunzke, Heiko and Boldt, Oliver and Garbisch, C. (2004):
Management von Kundenbeziehungen in der Logistikdienstleistungsbranche.
In: Netzkompetenz in Supply Chains : Grundlagen und Umsetzung / Hans-Christian Pfohl (Hrsg.). - 1. Aufl.. - Wiesbaden : Gabler, 2004. - S. 263-284. ISBN: 3-409-12684-8, 1. Aufl.. - Wiesbaden, Gabler, [Book Section]

Item Type: Book Section
Erschienen: 2004
Creators: Frunzke, Heiko and Boldt, Oliver and Garbisch, C.
Title: Management von Kundenbeziehungen in der Logistikdienstleistungsbranche
Language: German
Title of Book: Netzkompetenz in Supply Chains : Grundlagen und Umsetzung / Hans-Christian Pfohl (Hrsg.). - 1. Aufl.. - Wiesbaden : Gabler, 2004. - S. 263-284. ISBN: 3-409-12684-8
Place of Publication: 1. Aufl.. - Wiesbaden
Publisher: Gabler
Divisions: 01 Department of Law and Economics > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Department of Management and Logistics
01 Department of Law and Economics > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Department of Law and Economics
Date Deposited: 20 Nov 2008 08:19
License: [undefiniert]
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google

Optionen (nur für Redakteure)

View Item View Item