TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Management von Kundenbeziehungen in der Logistikdienstleistungsbranche

Frunzke, Heiko ; Boldt, Oliver ; Garbisch, C. :
Management von Kundenbeziehungen in der Logistikdienstleistungsbranche.
In: Netzkompetenz in Supply Chains : Grundlagen und Umsetzung / Hans-Christian Pfohl (Hrsg.). - 1. Aufl.. - Wiesbaden : Gabler, 2004. - S. 263-284. ISBN: 3-409-12684-8. Gabler, 1. Aufl.. - Wiesbaden
[Buchkapitel], (2004)

Typ des Eintrags: Buchkapitel
Erschienen: 2004
Autor(en): Frunzke, Heiko ; Boldt, Oliver ; Garbisch, C.
Titel: Management von Kundenbeziehungen in der Logistikdienstleistungsbranche
Sprache: Deutsch
Buchtitel: Netzkompetenz in Supply Chains : Grundlagen und Umsetzung / Hans-Christian Pfohl (Hrsg.). - 1. Aufl.. - Wiesbaden : Gabler, 2004. - S. 263-284. ISBN: 3-409-12684-8
Ort: 1. Aufl.. - Wiesbaden
Verlag: Gabler
Fachbereich(e)/-gebiet(e): Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Unternehmensführung und Logistik
Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
Hinterlegungsdatum: 20 Nov 2008 08:19
Export:

Optionen (nur für Redakteure)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen