TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Impacts of Personality Traits on Consumer Innovation Success

Stock, Ruth Maria ; Hippel, Eric von ; Gillert, Nils Lennart (2016)
Impacts of Personality Traits on Consumer Innovation Success.
In: Research Policy (RP), 45 (4)
doi: 10.1016/j.respol.2015.12.002
Artikel, Bibliographie

Dies ist die neueste Version dieses Eintrags.

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2016
Autor(en): Stock, Ruth Maria ; Hippel, Eric von ; Gillert, Nils Lennart
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Impacts of Personality Traits on Consumer Innovation Success
Sprache: Englisch
Publikationsjahr: 2016
Ort: Amsterdam [u.a.]
Verlag: Elsevier
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: Research Policy (RP)
Jahrgang/Volume einer Zeitschrift: 45
(Heft-)Nummer: 4
DOI: 10.1016/j.respol.2015.12.002
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Marketing & Personalmanagement
Hinterlegungsdatum: 29 Jan 2016 13:18
Letzte Änderung: 18 Jun 2024 12:46
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google

Verfügbare Versionen dieses Eintrags

Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen