TU Darmstadt
ULB
TUbiblio
Blättern nach Person
Ebene hoch |
Springe zu: 2023
Anzahl der Einträge: 2.
2023
Yang, Jianpei (2023)
Die Anwendung von Learning Analytics zur Analyse des Online-Lernverhaltens am Beispiel eines Blendend Learning-Deutschkurses.
In: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF, 2023, 28 (1)
doi: 10.26083/tuprints-00024162
Artikel, Zweitveröffentlichung, Verlagsversion
Yang, Jianpei (2023)
Studienvorbereitender Deutschunterricht im Kontext chinesisch-deutscher Hochschulkooperation. Eine Vergleichsstudie an der CDTF und der CDHAW.
In: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF, 2021, 26 (1)
doi: 10.26083/tuprints-00021890
Artikel, Zweitveröffentlichung, Verlagsversion