TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Browse by Person

Up a level
Export as [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Group by: No Grouping | Item Type | Date | Language
Number of items: 7.

Wendland, Karsten (2006):
Der Template-Zyklus : Web-Templates im Spannungsfeld von schöpferischem Gestalten und einschränkender Zumutung.
Aachen, Shaker, TU Darmstadt, ISBN 978-3-8322-5285-4 = 3-8322-5285-1,
[Ph.D. Thesis]

Wendland, Karsten (2002):
Daten - Information - Wissen und Wissensnetzwerke : Karteikarten.
In: Berufsbildung, 77, [Other]

Wendland, Karsten (2002):
Subjekt-Orientierung in der partizipativen Softwareentwicklung.
In: Perspektiven interdisziplinärer Technikforschung / Heike Krebs ... (Hrsg.) Münster: agenda-Verl., 2002. - (Darmstädter interdisziplinäre Beiträge ; 6) S. 157-165, [Article]

Diéz Aguilar, Michael and Wendland, Karsten and Weber, Dietmar (2001):
Interdisziplinärer Studienbaustein: Gestaltung multimedialer Lernumgebungen.
In: Projektveranstaltungen im Studium an der TUD: Bestandsaufnahme 2001. Hrsg.: W. Görts. - Darmstadt 2001. (TUD-Schriftenreihe Wissenschaft und Technik; 82). S. 61-68, [Book Section]

Wendland, Karsten (2001):
'Was Ihr wollt': Chancen des Interneteinsatzes im Management der Lehrerfortbildung.
In: Berufsbildung, pp. S. 39-41, 55, [Article]

Wendland, Karsten (2000):
Herausforderung Internet.
In: EDV Magazin, pp. S. 87-92, [Article]

Weber, Dietmar and Wendland, Karsten (2000):
Subjektorientierte Software - Entwicklung (SOS-D).
In: Bildung ans Netz: Implementierung neuer Technologien in Bildungseinrichtungen - pädagogische und technische Vermittlungsaufgaben. Red.: W. Sesink. - Wiesbaden: Hes. Min. für Wirtschaft, Verkehr u. Landesentwicklung, 2000. = Schriftenreihe der Landesinit, Wiesbaden, Hes. Min. für Wirtschaft, [Book Section]

This list was generated on Sat Jul 20 01:53:13 2019 CEST.