TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Blättern nach Person

Ebene hoch
Exportieren als [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Springe zu: Deutsch
Anzahl der Einträge: 8.

Deutsch

Wendland, Karsten (2006)
Der Template-Zyklus : Web-Templates im Spannungsfeld von schöpferischem Gestalten und einschränkender Zumutung.
Technische Universität Darmstadt
Dissertation, Bibliographie

Mühlhäuser, Max
Hrsg.: Sesink, Werner ; Wendland, Karsten (2005)
Digitale Hörsäle: Wo Präsenz- und Cyber-Univerversität sich treffen.
In: Studieren im Cyberspace? : Die Ausweitung des Campus in den virtuellen Raum, Auflage: 1. Auflage
Buchkapitel, Bibliographie

Wendland, Karsten (2002)
Daten - Information - Wissen und Wissensnetzwerke : Karteikarten.
In: Berufsbildung, 77
Artikel, Bibliographie

Wendland, Karsten (2002)
Subjekt-Orientierung in der partizipativen Softwareentwicklung.
In: Perspektiven interdisziplinärer Technikforschung / Heike Krebs ... (Hrsg.) Münster: agenda-Verl., 2002. - (Darmstädter interdisziplinäre Beiträge ; 6) S. 157-165
Artikel, Bibliographie

Diéz Aguilar, Michael ; Wendland, Karsten ; Weber, Dietmar
Hrsg.: Görts, W. (2001)
Interdisziplinärer Studienbaustein: Gestaltung multimedialer Lernumgebungen.
In: Projektveranstaltungen im Studium an der TUD : Bestandsaufnahme 2001
Buchkapitel, Bibliographie

Wendland, Karsten (2001)
'Was Ihr wollt': Chancen des Interneteinsatzes im Management der Lehrerfortbildung.
In: Berufsbildung, 55
Artikel, Bibliographie

Wendland, Karsten (2000)
Herausforderung Internet.
In: EDV Magazin
Artikel, Bibliographie

Weber, Dietmar ; Wendland, Karsten (2000)
Subjektorientierte Software - Entwicklung (SOS-D).
In: Bildung ans Netz: Implementierung neuer Technologien in Bildungseinrichtungen - pädagogische und technische Vermittlungsaufgaben
Buchkapitel, Bibliographie

Diese Liste wurde am Tue Apr 16 02:48:54 2024 CEST generiert.