TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Blättern nach Person

Ebene hoch
Exportieren als [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppiere nach: Keine Gruppierung | Typ des Eintrags | Publikationsjahr | Sprache
Anzahl der Einträge: 3.

Triulzi, Marco ; Winter, Christina ; Maahs, Ina-Maria (2023)
Erstsprache, Muttersprache, Herkunftssprache oder Familiensprache? Eine Analyse von Portfolioarbeiten Lehramtsstudierender zu Bezeichnungspraktiken sprachlicher Heterogenität im Kontext von Mehrsprachigkeit.
In: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF, 2023, 28 (2)
doi: 10.26083/tuprints-00024737
Artikel, Zweitveröffentlichung, Verlagsversion

Bredthauer, Stefanie ; Helbert, Stefanie ; Kaleta, Magdalena ; Triulzi, Marco ; Wörmann, Leon (2023)
Mehrsprachige Elemente in Schulbuchaufgaben – Einbindung oder Einbildung?
In: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF, 2023, 28 (2)
doi: 10.26083/tuprints-00024748
Artikel, Zweitveröffentlichung, Verlagsversion

Maahs, Ina-Maria ; Triulzi, Marco (2023)
‚Saber y ganar – ist das ein Quiz?‘ – Mehrsprachigkeitsdidaktische Elemente in zugelassenen Lehrwerken für Integrationskurse.
In: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF, 2020, 25 (2)
doi: 10.26083/tuprints-00021913
Artikel, Zweitveröffentlichung, Verlagsversion

Diese Liste wurde am Sat Apr 27 02:33:28 2024 CEST generiert.