Blättern nach Person
Ebene hoch |
Bredthauer, Stefanie ; Helbert, Stefanie ; Kaleta, Magdalena ; Triulzi, Marco ; Wörmann, Leon (2023)
Mehrsprachige Elemente in Schulbuchaufgaben – Einbindung oder Einbildung?
In: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF, 28 (2)
doi: 10.48694/zif.3553
Artikel, Bibliographie
Bredthauer, Stefanie (2021)
Rezension: Dietrich-Grappin, Sarah (2020): Mehrsprachigkeitskompetenz als Bildungsziel im schulischen Tertiärsprachenunterricht – Transferbasierte Kommunikations-strategien im Kontext von spontaner Mündlichkeit und Zwei-Sprachen-Aufgaben. Trier: WVT.
In: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF, 26 (1)
Artikel, Bibliographie
Bredthauer, Stefanie (2019)
Sprachvergleiche als multilinguale Scaffolding-Strategie.
In: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF, 24 (1)
Artikel, Bibliographie