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Anzahl der Einträge: 4.

Albrecht, Katharina ; Gerber, Paul ; Langer, Ingmar ; Sarnes, Julian ; Sprenger, Susanne ; Stocker, André
Stelzer, Ralph (Hrsg.) (ed.) :

Die Bedeutung von Prototypen für den Lernerfolg von interdisziplinären studentischen Produktentwicklungsprojekten.
In: Beiträge zur virtuellen Produktentwicklung und Konstruktionstechnik. ENTWERFEN ENTWICKELN ERLEBEN 2014. Verlag der Wissenschaften GmbH, Dresden , pp. 756-767. ISBN 978-3-944331-67-6
[Buchkapitel], (2014)

Gerber, Paul ; Krebber, Sönke ; Langer, Ingmar ; Röbig, Sinja ; Sprenger, Susanne ; Stocker, André :
Interdisciplinarity is a key to enhance the product development process - How students deal with it and how they envolve with it.
In: International conference on engineering and product design education, 05.-06.09.2013, Dublin (Irland).
[Konferenz- oder Workshop-Beitrag], (2013)

Gerber, Paul ; Krebber, Sönke ; Langer, Ingmar ; Röbig, Sinja ; Sprenger, Susanne ; Stocker, André
Kovacevic, Ahmed ; Lawlor, John ; Parkinson , Brian (eds.) :

Interdisciplinarity is a key to enhance the product development process - how students deal with it and how they evolve with it.
In: Design Education - Growing our Future, Proceedings of the 15th International Conference on Engineering and Product Design Education (E&PDE13). Design Society, Dublin, Ireland
[Buchkapitel], (2013)

Nass, Susanne ; Weber, Christoph ; Röbig, Sinja ; Stocker, André ; Krebber, Sönke ; Mathias, Johannes
Linke, M. ; Wölfel, C. ; Krzywinski, J. (eds.) :

Förderung von Kompetenzen in mono- und interdisziplinären Teams bei der rechnerunterstützten Entwicklung ergonomie- und designorientierter Produkte.
In: Entwerfen Entwickeln Erleben - Technisches Design in Forschung, Lehre und Praxis. Dresden , pp. 271-287. ISBN 978 3 942710 75 6
[Buchkapitel], (2012)

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