Blättern nach Person
Ebene hoch |
Albrecht, Katharina ; Gerber, Paul ; Langer, Ingmar ; Sarnes, Julian ; Sprenger, Susanne ; Stocker, André
Hrsg.: Stelzer, Ralph (2014)
Die Bedeutung von Prototypen für den Lernerfolg
von interdisziplinären studentischen
Produktentwicklungsprojekten.
In: Beiträge zur virtuellen Produktentwicklung und Konstruktionstechnik
Buchkapitel, Bibliographie
Gerber, Paul ; Krebber, Sönke ; Langer, Ingmar ; Röbig, Sinja ; Sprenger, Susanne ; Stocker, André (2013)
Interdisciplinarity is a key to enhance the product development process - How students deal with it and how they envolve with it.
International conference on engineering and product design education. Dublin (Irland) (05.09.2013-06.09.2013)
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie
Gerber, Paul ; Krebber, Sönke ; Langer, Ingmar ; Röbig, Sinja ; Sprenger, Susanne ; Stocker, André
Hrsg.: Kovacevic, Ahmed ; Lawlor, John ; Parkinson , Brian (2013)
Interdisciplinarity is a key to enhance the product development process - how students deal with it and how they evolve with it.
In: Design Education - Growing our Future, Proceedings of the 15th International Conference on Engineering and Product Design Education (E&PDE13)
Buchkapitel, Bibliographie
Nass, Susanne ; Weber, Christoph ; Röbig, Sinja ; Stocker, André ; Krebber, Sönke ; Mathias, Johannes
Hrsg.: Linke, M. ; Wölfel, C. ; Krzywinski, J. (2012)
Förderung von Kompetenzen in mono- und interdisziplinären Teams bei der rechnerunterstützten Entwicklung ergonomie- und designorientierter Produkte.
In: Entwerfen Entwickeln Erleben - Technisches Design in Forschung, Lehre und Praxis
Buchkapitel, Bibliographie