TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Blättern nach Person

Ebene hoch
Exportieren als [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppiere nach: Keine Gruppierung | Typ des Eintrags | Publikationsjahr | Sprache
Anzahl der Einträge: 15.

Personne, Cornelia (2023)
Rezension: Beziehungsgestaltung und Rationalität: Eine linguistische Theorie der Höflichkeit.
In: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF, 2006, 11 (2)
doi: 10.26083/tuprints-00012599
Artikel, Zweitveröffentlichung, Verlagsversion

Personne, Cornelia (2023)
Rezension: GROTJAHN, RÜDIGER (Hg./Ed.) (2006), Der C-Test: Theorie, Empirie, Anwendungen. The C-Test: Theory, Empirical Research, Applications.
In: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF, 2008, 13 (2)
doi: 10.26083/tuprints-00012257
Artikel, Zweitveröffentlichung, Verlagsversion

Lacoin, Cécile ; Personne, Cornelia (2020)
Lernen im Tandem - Apprendre en tandem.
Institution: Technische Universität Darmstadt
doi: 10.25534/tuprints-00013242
Vorlesung, Seminar, Lehrmaterial, Erstveröffentlichung

Lacoin, Cécile ; Personne, Cornelia (2020)
Lernen im Tandem - Apprendre en tandem.
doi: 10.25534/tuprints-00011521
Vorlesung, Seminar, Lehrmaterial, Erstveröffentlichung

Personne, Cornelia (2020)
Un semestre de français - Material für den Sprachkurs Französisch V/VI.
Institution: Sprachenzentrum
doi: 10.25534/tuprints-00013528
Vorlesung, Seminar, Lehrmaterial, Erstveröffentlichung

Personne, Cornelia (2019)
Cours de français V: Material für den Sprachkurs Französisch V.
Veranstaltung: Cours de français V.
Vorlesung, Seminar, Lehrmaterial, Erstveröffentlichung

Personne, Cornelia (2011)
Rez.: Ehrhard, Claus. Beziehungsgestaltung und Rationalität: Eine linguistische Theorie der Höflichkeit. Trieste: Edizioni Parnaso, 2002.
In: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht, 11:2, 2006, 2 S.
Artikel, Bibliographie

Personne, Cornelia (2008)
Rez.: Grotjahn, Rüdiger (Hrsg. / ed). Der C-Test : Theorie, Empirie, Anwendungen. The C-Test: Theory, Empirical Research, Applications. Peter Lang: 2006.
In: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht, 13:2, 2008, 2 S.
Artikel, Bibliographie

Hrsg.: Gibson, Martha ; Hufeisen, Britta ; Personne, Cornelia (2008)
Mehrspachigkeit: lernen und lehren / Multilingualism: Learning and Instruction / Le Plurilignuisme: apprendre et enseigner / O Plurilinguismo: aprender e ensinar. Selected papers from the L3 Conference in Freiburg / Switzerland 2005.
Buch, Bibliographie

Personne, Cornelia (2008)
Rez.: Heu, Elodie & Mabilat, Jean-Jacques. Edito. Méthode de français. Paris : Didier, 2006.
In: Fremdsprachen und Hochschule, 79/80, (2008) S. 189-192
Artikel, Bibliographie

Personne, Cornelia (2006)
Langues régionales et ‘protectionnisme’ linguistique en France: quelques réflexions sur les rapports entre législation, idéologie et usages.
In: Frings, Michael / Klump, Andre (Hrsg.), Romanische Sprachen in Europa : Eine Tradition mit Zukunft ? Akten zur gleichnamigen Sektion des XXIX. Deutschen Romanistentages an der Universität des Saarlandes (25.-29. September 2005). Stuttgart: Ibidem, 2006, S
Artikel, Bibliographie

Personne, Cornelia (2005)
Langues régionales et "protectionnisme" linguistique en France: quelques réflexions sur les rapports entre législation, idéologie et usages.
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie

Personne, Cornelia (2001)
Erzählen oder Schreiben? Zum Spannungsverhältnis zwischen Mündlichkeit und Schriftlichkeit bei George Sand.
In: Archiv für das Studium der neueren Sprachen und Literaturen, Band 238, 1. Hj. 2001, S. 299-315.
Artikel, Bibliographie

Personne, Cornelia (1999)
Langage - narration - écriture : évolution d'une problématique à travers cinq romans de George Sand.
Buch, Bibliographie

Personne, Cornelia (1990)
La représentation littéraire de Florence chez Anatole France, Edward Morgan Forster et Isolde Kurz.
In: Bollettino del CIRVI, Gennaio-Giugno 1990, Anno XI, Fascicolo I, pp. 25-44.
Artikel, Bibliographie

Diese Liste wurde am Tue Apr 16 03:19:04 2024 CEST generiert.