TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Lernen im Tandem - Apprendre en tandem

Lacoin, Cécile ; Personne, Cornelia (2020)
Lernen im Tandem - Apprendre en tandem.
doi: 10.25534/tuprints-00011521
Vorlesung, Seminar, Lehrmaterial, Erstveröffentlichung

Typ des Eintrags: Vorlesung, Seminar, Lehrmaterial
Erschienen: 2020
Autor(en): Lacoin, Cécile ; Personne, Cornelia
Art des Eintrags: Erstveröffentlichung
Titel: Lernen im Tandem - Apprendre en tandem
Sprache: Französisch
Publikationsjahr: 2020
DOI: 10.25534/tuprints-00011521
URL / URN: https://tuprints.ulb.tu-darmstadt.de/11521
URN: urn:nbn:de:tuda-tuprints-115212
Sachgruppe der Dewey Dezimalklassifikatin (DDC): 400 Sprache > 440 Französisch, romanische Sprachen allgemein
Fachbereich(e)/-gebiet(e): Zentrale Einrichtungen
Zentrale Einrichtungen > Sprachenzentrum (SPZ)
Hinterlegungsdatum: 05 Apr 2020 19:56
Letzte Änderung: 05 Apr 2020 19:56
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen