TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Browse by Person

Up a level
Export as [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Group by: No Grouping | Item Type | Date | Language
Number of items: 4.

Dausend, U. (2006):
Potenzial der Selbstverstärkung und einer nicht konstanten Getriebekennung zur Verminderung der Leistungs- und Energieaufnahme einer elektromechanischen Radbremse.
Düsseldorf, TU Darmstadt, In: Fortschrittberichte VDI / 12 ; 621, ISBN 3-18-362112-6,
[Ph.D. Thesis]

Dausend, U. and Halasy-Wimmer, G. and Schmitt, S. (2002):
Alternatives Kraftwandlungsgetriebe für eine elektromechanisch betätigte Scheibenbremse.
In: brems.tech, [Book Section]

Breuer, B. and Dausend, U. and Fecher, N. (2000):
Global mobility on roads in the 21st century.
In: FISITA World Automotive Congress <2000, Seoul>: Proceedings = Paper F2000P413, [Conference or Workshop Item]

Semsch, M. and Bill, K. and Dausend, U. and Breuer, B. (1999):
Konzeption und Auslegung des Getriebes für eine mechatronische Teilbelagscheibenbremse.
Düsseldorf, VDI-Verl., In: Kolloquium Aktoren in Mechatronischen Systemen <1, 1999, Darmstadt>. - Düsseldorf: VDI-Verl., 1999 (Fortschritt-Berichte VDI: R. 8; 743), [Conference or Workshop Item]

This list was generated on Tue Jun 25 02:03:22 2019 CEST.