TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Browse by Person

Up a level
Export as [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Group by: No Grouping | Item Type | Date | Language
Number of items: 14.

Winner, H. and Vey, C.
Bruder, R. and Winner, H. (eds.) (2015):
„Always online“ beim Fahren – Mit Assistenz und Automatisierung sicherer?
Stuttgart, Ergonomia, In: Darmstädter Kolloquium Mensch & Fahrzeug – Always online im Fahrzeug – aber sicher!, Stuttgart, ISBN 978-3935089289,
[Conference or Workshop Item]

Winner, H.
Bruder, R. (ed.) (2013):
Maßstäbe des sicheren Fahrens - 6. Darmstädter Kolloquium Mensch + Fahrzeug 2013.
Stuttgart, Ergonomia Verlag,, [Book]

Kauer, M. and Franz, B. and Schreiber, M. and Bruder, R. and Geyer, S. (2012):
User acceptance of cooperative maneuver-based driving – a summary of three studies.
In: Work: A Journal of Prevention, Assessment and Rehabilitation, pp. 4258-4264, [Book Section]

Franz, B. and Kauer, M. and Bruder, R. and Geyer, S. (2012):
pieDrive – a New Driver-Vehicle Interaction Concept for Maneuver-Based Driving.
Alcalá de Henares, Spanien, In: 2012 International IEEE Intelligent Vehicles Symposium Workshops., [Conference or Workshop Item]

Franz, B. and Schreiber, M. and Kauer, M. and Geyer, S. and Bruder, R. (2011):
Konzeption eines kontaktanalogen Head-Up-Displays für Fahrerassistenzsysteme am Beispiel von Conduct-by-Wire.
Chemnitz, In: 57. Kongress der Gesellschaft für Arbeitswissenschaft, [Conference or Workshop Item]

Winner, H. and Bruder, R. (2011):
Zukunft der Fahrzeugführung kooperativ oder autonom? - 5. Darmstädter Kolloquium Mensch + Fahrzeug 2011.
Stuttgart, Ergonomia Verlag, [Book]

Bruder, R. and Winner, H. (eds.) (2009):
Wie realitätsnah lässt sich Fahrverhalten messen? : neue Methoden und Werkzeuge ; Darmstädter Kolloquium Mensch & Fahrzeug, Technische Universität Darmstadt, 18./19. März 2009.
Stuttgart, Ergonomia-Verl.,, In: Darmstädter Kolloquium Mensch & Fahrzeug ; 4, ISBN 3-935089-14-7,
[Book]

Bruder, R. and Winner, H. (2009):
Darmstädter Kolloquium Mensch & Fahrzeug. Wie realitätsnah lässt sich Fahrerverhalten messen? - Neue Methoden und Werkzeuge.
Stuttgart, Ergonomia Verlag, [Book]

Winner, H. and Bruder, R. (2009):
Wie realitätsnah lässt sich Fahrerverhalten messen? Neue Methoden und Werkzeuge - 4. Darmstädter Kolloquium Mensch + Fahrzeug 2009.
Stuttgart, Ergonomia Verlag, [Book]

Bruder, R. and Winner, H. (eds.) (2007):
Wie objektiv sind Fahrversuche? : Darmstädter Kolloquium Mensch & Fahrzeug, Technische Universität Darmstadt 14./15. März 2007.
Stuttgart, Ergonomia Verlag, [Book]

Winner, H. and Bruder, R. (2007):
Wie objektiv sind Fahrversuche? - 3. Darmstädter Kolloquium Mensch + Fahrzeug 2007.
Darmstadt, [Book]

Winner, H. and Hakuli, S. and Bruder, R. and Konigorski, Ulrich and Schiele, Bernt (2006):
Conduct-by-Wire - ein neues Paradigma für die Entwicklung der Fahrerassistenz.
Christoph Stiller; Markus Maurer. - Karlsruhe : Fmrt, In: 4. Workshop Fahrerassistenzsysteme, Löwenstein / Hößlinsülz, 4. - 6. Oktober 2006, [Conference or Workshop Item]

Winner, H. and Bruder, R. (2005):
Cockpits für Straßenfahrzeuge der Zukunft - 2. Darmstädter Kolloquium Mensch + Fahrzeug 2005.
Darmstadt, [Book]

Kegel, Gunther and Abdulwohab, A. and Bruder, R. (1987):
On Knowledge Based Assisted Systems for Highly Autonomous Control of Experiment Manipulators in the Man-Tended Free Flyer.
In: First European In-Orbit Operations Technology Symposium, [Conference or Workshop Item]

This list was generated on Tue Oct 15 00:53:36 2019 CEST.