TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Blättern nach Person

Ebene hoch
Exportieren als [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppiere nach: Keine Gruppierung | Typ des Eintrags | Publikationsjahr | Sprache
Anzahl der Einträge: 10.

Hrsg.: Breuer, Bert ; Bill, Karlheinz (2017)
Bremsenhandbuch : Grundlagen, Komponenten, Systeme, Fahrdynamik.
Buch, Bibliographie

Abendroth, Bettina ; Landau, Kurt ; Weiße, Jochen
Hrsg.: Breuer, B. ; Bill, Karlheinz (2017)
Menschliche Anforderungen.
In: Bremsenhandbuch, 5. überarbeitete und erweiterte Auflage
Buchkapitel, Bibliographie

Hrsg.: Breuer, Bert ; Bill, Karlheinz (2012)
Bremsenhandbuch - Grundlagen, Komponenten, Systeme, Fahrdynamik.
doi: 10.1007/978-3-8348-2225-3
Buch, Bibliographie

Abendroth, Bettina ; Weisse, Jochen ; Landau, Kurt
Hrsg.: Breuer, Bert ; Bill, Karlheinz (2008)
User-related requirements.
In: Brake technology handbook
Buchkapitel, Bibliographie

Abendroth, Bettina ; Weiße, Jochen ; Landau, Kurt
Hrsg.: Breuer, Bert ; Bill, Karlheinz (2006)
Menschliche Anforderungen.
In: Bremsenhandbuch: Grundlagen, Komponenten, Systeme, Fahrdynamik
Buchkapitel, Bibliographie

Hrsg.: Breuer, Bert ; Bill, Karlheinz (2004)
Bremsenhandbuch.
Buch, Bibliographie

Abendroth, Bettina ; Weiße, Jochen ; Landau, Kurt
Hrsg.: Bill, Karlheinz ; Breuer, Bert (2004)
Menschliche Anforderungen.
In: Bremsenhandbuch: Grundlagen, Komponenten, Systeme, Fahrdynamik
Buchkapitel, Bibliographie

Bill, Karlheinz (1998)
Neue Ansätze zur Untersuchung der Schnittstelle Fahrer / Bremspedal unter realen Fahrbedingungen.
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie

Bill, Karlheinz ; Semsch, M. (1998)
Translationsgetriebe für elektrisch betätigte Fahrzeugbremsen.
In: ATZ Automobiltechnische Zeitschrift. 100 (1998), Nr. 1, S. 36-41
Artikel, Bibliographie

Leber, Matthias ; Bill, Karlheinz ; Rieth, P. (1997)
New chances for the drum brake through electronically controlled self energizing?
In: Overview of ABS/TCS and brake technology
doi: 10.4271/971036
Buchkapitel, Bibliographie

Diese Liste wurde am Sat Dec 21 02:45:06 2024 CET generiert.