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Anzahl der Einträge: 13.

Ackermann, Carlo (2016)
Neue Ansätze für Fahrerassistenzsysteme mit Regelung der Längs- und Querdynamik.
Technische Universität Darmstadt
Dissertation, Bibliographie

Bechtloff, Jakob ; Ackermann, Carlo ; Isermann, Rolf (2015)
Adaptierende Fahrdynamikbeobachter – Online-Schätzung von Reifenparametern unter realen Bedingungen.
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie

Ackermann, Carlo ; Bechtloff, Jakob ; Isermann, Rolf (2015)
Collision avoidance with combined braking and steering.
chassis.tech plus 2015. 6th International Munich Chassis Symposium. München
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie

Ackermann, Carlo ; Bechtloff, Jakob ; Isermann, Rolf (2015)
Automatischer Fahrerassistent zur Kollisionsvermeidung mit Fahrerintentionserkennung.
7. VDI/VDE Fachtagung AUTOREG: Auf dem Weg zum automatisierten Fahren. Baden-Baden
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie

Ackermann, Carlo ; Bechtloff, Jakob ; Isermann, Rolf (2015)
Development of a cornering assistant for rural roads.
1. Tagung Fahrerassistenzsysteme. Frankfurt
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie

Ackermann, Carlo ; Isermann, Rolf ; Min, Sukki ; Kim, Changwon (2014)
Collision avoidance with automatic braking and swerving.
19th World Congress, IFAC. Cape Town, South Africa (24.08.2014-29.08.2014)
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie

Bechtloff, Jakob ; Bauer, Markus ; Ackermann, Carlo ; Isermann, Rolf (2014)
Fast Identification of a detailed Two-Track Model with Onboard Sensors and GPS.
5th International Munich Chassis Symposium 2014. chassis.tech plus. München (24.06.2014-25.06.2014)
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie

Bauer, Markus ; Ackermann, Carlo ; Bechtloff, Jakob ; Isermann, Rolf (2014)
Objective Evaluation of Braking Maneuvers (OEBM) - Ein modellbasiertes Applikationswerkzeug zur Bewertung von Fahrdynamikregelsystemen.
9. Dortmunder AutoTag. Dortmund (16.09.2014-16.09.2014)
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie

Ackermann, Carlo ; Isermann, Rolf ; Min, S. ; Kim, C. (2014)
Design of a decision maker for an evasive or braking manouver for collision avoidance.
14. Internationales Stuttgarter Symposium.
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie

Bauer, Markus ; Ackermann, Carlo ; Isermann, Rolf (2013)
Model-based information platform to evaluate driving control functions.
Wiesbaden
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie

Ackermann, Carlo ; Bauer, Markus ; Isermann, Rolf (2013)
Identification of roll dynamic behaviour of vehicles using a gyro-box and GPS.
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie

Kefferpütz, Klaus ; Ackermann, Carlo ; Adamy, Jürgen (2012)
Zwei-Freiheitsgrade-Regelung linearer Systeme mit Stellgrößen- und Stellratenbegrenzungen.
In: at - Automatisierungstechnik, 60 (3)
doi: 10.1524/auto.2012.0982
Artikel, Bibliographie

Bauer, Markus ; Ackermann, Carlo ; Isermann, Rolf (2012)
Vehicle state estimation with fusion driving dynamic sensors and GPS data to develop driving dynamic control systems.
Peking, China (27.11.2012-30.11.2012)
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie

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