Musher-Eizenman, Dara R. ; Nesselroade, John R. ; Schmitz, Bernhard (2002)
Perceived control and academic performance : a comparison of high and low performing children on within-person changes patterns.
In: International Journal of Behavioral Development, 26 (6)
Artikel, Bibliographie
Typ des Eintrags: | Artikel |
---|---|
Erschienen: | 2002 |
Autor(en): | Musher-Eizenman, Dara R. ; Nesselroade, John R. ; Schmitz, Bernhard |
Art des Eintrags: | Bibliographie |
Titel: | Perceived control and academic performance : a comparison of high and low performing children on within-person changes patterns |
Sprache: | Englisch |
Publikationsjahr: | 2002 |
Verlag: | Taylor & Francis |
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: | International Journal of Behavioral Development |
Jahrgang/Volume einer Zeitschrift: | 26 |
(Heft-)Nummer: | 6 |
URL / URN: | https://www.tandfonline.com/doi/abs/10.1080/0165025014300051... |
Fachbereich(e)/-gebiet(e): | 03 Fachbereich Humanwissenschaften |
Hinterlegungsdatum: | 19 Nov 2008 16:19 |
Letzte Änderung: | 24 Feb 2022 07:30 |
PPN: | |
Export: | |
Suche nach Titel in: | TUfind oder in Google |
Frage zum Eintrag |
Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen |