TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Perceived control and academic performance : a comparison of high and low performing children on within-person changes patterns

Musher-Eizenman, Dara R. ; Nesselroade, John R. ; Schmitz, Bernhard (2002)
Perceived control and academic performance : a comparison of high and low performing children on within-person changes patterns.
In: International Journal of Behavioral Development, 26 (6)
Artikel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2002
Autor(en): Musher-Eizenman, Dara R. ; Nesselroade, John R. ; Schmitz, Bernhard
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Perceived control and academic performance : a comparison of high and low performing children on within-person changes patterns
Sprache: Englisch
Publikationsjahr: 2002
Verlag: Taylor & Francis
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: International Journal of Behavioral Development
Jahrgang/Volume einer Zeitschrift: 26
(Heft-)Nummer: 6
URL / URN: https://www.tandfonline.com/doi/abs/10.1080/0165025014300051...
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 03 Fachbereich Humanwissenschaften
Hinterlegungsdatum: 19 Nov 2008 16:19
Letzte Änderung: 24 Feb 2022 07:30
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen