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Selling Center Heterogeneity and Its Interplay with the Buying Center for Increasing Adoption of IT-Supported Service Innovations

Zacharias, Nicolas ; Rausch, Ferdinand (2017)
Selling Center Heterogeneity and Its Interplay with the Buying Center for Increasing Adoption of IT-Supported Service Innovations.
25th European Conference on Information Systems. Guimarães, Portugal
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie

Typ des Eintrags: Konferenzveröffentlichung
Erschienen: 2017
Autor(en): Zacharias, Nicolas ; Rausch, Ferdinand
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Selling Center Heterogeneity and Its Interplay with the Buying Center for Increasing Adoption of IT-Supported Service Innovations
Sprache: Englisch
Publikationsjahr: 14 Dezember 2017
Veranstaltungstitel: 25th European Conference on Information Systems
Veranstaltungsort: Guimarães, Portugal
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Innovations- und Gründungsmarketing
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
Hinterlegungsdatum: 15 Dez 2017 13:54
Letzte Änderung: 15 Dez 2017 13:54
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