TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Empathie Im Kundenkontakt : Einflussfaktoren, Erfolgsauswirkungen und Altersunterschiede als Kontextfaktoren

Rödiger, Kai (2017)
Empathie Im Kundenkontakt : Einflussfaktoren, Erfolgsauswirkungen und Altersunterschiede als Kontextfaktoren.
Technische Universität Darmstadt
Dissertation, Bibliographie

Typ des Eintrags: Dissertation
Erschienen: 2017
Autor(en): Rödiger, Kai
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Empathie Im Kundenkontakt : Einflussfaktoren, Erfolgsauswirkungen und Altersunterschiede als Kontextfaktoren
Sprache: Deutsch
Referenten: Stock-Homburg, Prof. Dr. Ruth ; Pfnür, Prof. Dr. Andreas
Publikationsjahr: 2017
Ort: Wiesbaden
Verlag: Springer Gabler
Reihe: Neue Perspektiven der marktorientierten Unternehmensführung
Datum der mündlichen Prüfung: 15 Dezember 2016
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Marketing & Personalmanagement
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
Hinterlegungsdatum: 18 Mai 2017 11:05
Letzte Änderung: 18 Mai 2017 11:05
PPN:
Referenten: Stock-Homburg, Prof. Dr. Ruth ; Pfnür, Prof. Dr. Andreas
Datum der mündlichen Prüfung / Verteidigung / mdl. Prüfung: 15 Dezember 2016
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen