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The Impact of Content Sentiment and Emotionality on Content Virality

Heimbach, Irina ; Hinz, Oliver (2016)
The Impact of Content Sentiment and Emotionality on Content Virality.
In: International Journal of Research in Marketing, 33 (3)
Artikel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2016
Autor(en): Heimbach, Irina ; Hinz, Oliver
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: The Impact of Content Sentiment and Emotionality on Content Virality
Sprache: Englisch
Publikationsjahr: 2016
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: International Journal of Research in Marketing
Jahrgang/Volume einer Zeitschrift: 33
(Heft-)Nummer: 3
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Electronic Markets
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
Hinterlegungsdatum: 10 Jan 2017 13:15
Letzte Änderung: 10 Jan 2017 13:15
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