TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Understanding the Relationship between Frontline Employee Boreout and Customer Orientation

Stock, Ruth (2016)
Understanding the Relationship between Frontline Employee Boreout and Customer Orientation.
In: Journal of Business Research, 69 (10)
Artikel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2016
Autor(en): Stock, Ruth
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Understanding the Relationship between Frontline Employee Boreout and Customer Orientation
Sprache: Englisch
Publikationsjahr: 4 Januar 2016
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: Journal of Business Research
Jahrgang/Volume einer Zeitschrift: 69
(Heft-)Nummer: 10
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Marketing & Personalmanagement
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
Hinterlegungsdatum: 10 Jan 2017 12:57
Letzte Änderung: 10 Jan 2017 12:57
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen