TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Nonlinear and Dynamic Effects of Responsive and Proactive Market Orientation: A Longitudinal Investigation

Jaeger, Nikolai ; Zacharias, Nicolas ; Brettel, Malte (2016)
Nonlinear and Dynamic Effects of Responsive and Proactive Market Orientation: A Longitudinal Investigation.
In: International Journal of Research in Marketing, 33 (4)
Artikel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2016
Autor(en): Jaeger, Nikolai ; Zacharias, Nicolas ; Brettel, Malte
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Nonlinear and Dynamic Effects of Responsive and Proactive Market Orientation: A Longitudinal Investigation
Sprache: Englisch
Publikationsjahr: 22 Dezember 2016
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: International Journal of Research in Marketing
Jahrgang/Volume einer Zeitschrift: 33
(Heft-)Nummer: 4
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Innovations- und Gründungsmarketing
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
Hinterlegungsdatum: 06 Jan 2017 12:41
Letzte Änderung: 06 Jan 2017 12:41
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen