TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Moodle Peers: Automatisierte Lerngruppenbildung auf Grundlage psychologischer Merkmalausprägungen in E-Learning-Systemen

Roepke, Rene ; Konert, Johannes ; Gallwas, Eduard ; Bellhäuser, Henrik (2016)
Moodle Peers: Automatisierte Lerngruppenbildung auf Grundlage psychologischer Merkmalausprägungen in E-Learning-Systemen.
In: 14. E-Learning Fachtagung Informatik
Buchkapitel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Buchkapitel
Erschienen: 2016
Autor(en): Roepke, Rene ; Konert, Johannes ; Gallwas, Eduard ; Bellhäuser, Henrik
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Moodle Peers: Automatisierte Lerngruppenbildung auf Grundlage psychologischer Merkmalausprägungen in E-Learning-Systemen
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: 17 Oktober 2016
Ort: Bonn
Verlag: Köllen Verlag
(Heft-)Nummer: P-262
Buchtitel: 14. E-Learning Fachtagung Informatik
Zugehörige Links:
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 18 Fachbereich Elektrotechnik und Informationstechnik
18 Fachbereich Elektrotechnik und Informationstechnik > Institut für Datentechnik
18 Fachbereich Elektrotechnik und Informationstechnik > Institut für Datentechnik > Multimedia Kommunikation
Hinterlegungsdatum: 20 Okt 2016 07:11
Letzte Änderung: 12 Jan 2019 21:19
PPN:
Zugehörige Links:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen