TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Optimal Model Based Diesel Engine Control for Dynamic Driving Conditions

Zydek, Simon ; Isermann, Rolf (2016)
Optimal Model Based Diesel Engine Control for Dynamic Driving Conditions.
Symposium for Combustion Control. Novotel in Aachen (15.06.2016-16.06.2016)
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie

Typ des Eintrags: Konferenzveröffentlichung
Erschienen: 2016
Autor(en): Zydek, Simon ; Isermann, Rolf
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Optimal Model Based Diesel Engine Control for Dynamic Driving Conditions
Sprache: Englisch
Publikationsjahr: 15 Juni 2016
Veranstaltungstitel: Symposium for Combustion Control
Veranstaltungsort: Novotel in Aachen
Veranstaltungsdatum: 15.06.2016-16.06.2016
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 18 Fachbereich Elektrotechnik und Informationstechnik
18 Fachbereich Elektrotechnik und Informationstechnik > Institut für Automatisierungstechnik und Mechatronik
18 Fachbereich Elektrotechnik und Informationstechnik > Institut für Automatisierungstechnik und Mechatronik > Regelungstechnik und Prozessautomatisierung
Hinterlegungsdatum: 13 Jul 2016 12:20
Letzte Änderung: 30 Nov 2020 09:55
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen