TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Bedeutung von Erfahrungslernen und selbstgesteuerten Gruppenprozessen für die berufliche Qualifizierung

Rützel, Josef (1997)
Bedeutung von Erfahrungslernen und selbstgesteuerten Gruppenprozessen für die berufliche Qualifizierung.
In: Gruppenarbeit und Qualität, Auflage: Alsbach/Bergstraße: Leuchtturm-Verl., 1997
Buchkapitel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Buchkapitel
Erschienen: 1997
Autor(en): Rützel, Josef
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Bedeutung von Erfahrungslernen und selbstgesteuerten Gruppenprozessen für die berufliche Qualifizierung
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: 1997
Ort: Alsbach/Bergstraße
Verlag: Leuchtturm-Verl
Buchtitel: Gruppenarbeit und Qualität
Band einer Reihe: 18
Auflage: Alsbach/Bergstraße: Leuchtturm-Verl., 1997
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 03 Fachbereich Humanwissenschaften
Hinterlegungsdatum: 19 Nov 2008 16:03
Letzte Änderung: 05 Mär 2013 08:38
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen