TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Impacts of the Hedonic and Utilitarian User Motives on the Innovativeness of User-Developed Solutions

Stock, Ruth ; Oliveira, Pedro ; Hippel, Eric von (2015)
Impacts of the Hedonic and Utilitarian User Motives on the Innovativeness of User-Developed Solutions.
In: Journal of Product Innovation Management, 32 (3)
Artikel, Bibliographie

Dies ist die neueste Version dieses Eintrags.

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2015
Autor(en): Stock, Ruth ; Oliveira, Pedro ; Hippel, Eric von
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Impacts of the Hedonic and Utilitarian User Motives on the Innovativeness of User-Developed Solutions
Sprache: Englisch
Publikationsjahr: 2015
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: Journal of Product Innovation Management
Jahrgang/Volume einer Zeitschrift: 32
(Heft-)Nummer: 3
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Marketing & Personalmanagement
Hinterlegungsdatum: 29 Jan 2016 13:19
Letzte Änderung: 06 Aug 2021 16:17
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google

Verfügbare Versionen dieses Eintrags

Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen