TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Exploring the Product Innovation Outcomes of Corporate Culture and Executive Leadership

Stock, Ruth ; Schnarr, Lennart (2016)
Exploring the Product Innovation Outcomes of Corporate Culture and Executive Leadership.
In: International Journal of Innovation Management, 20 (1)
Artikel, Bibliographie

Dies ist die neueste Version dieses Eintrags.

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2016
Autor(en): Stock, Ruth ; Schnarr, Lennart
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Exploring the Product Innovation Outcomes of Corporate Culture and Executive Leadership
Sprache: Englisch
Publikationsjahr: 2016
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: International Journal of Innovation Management
Jahrgang/Volume einer Zeitschrift: 20
(Heft-)Nummer: 1
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Marketing & Personalmanagement
Hinterlegungsdatum: 29 Jan 2016 13:18
Letzte Änderung: 03 Jun 2018 21:26
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google

Verfügbare Versionen dieses Eintrags

Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen