TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Promotional Tactics for Online Viral Marketing Campaigns: How Scarcity and Personalization Affect Seed Stage Referrals

Koch, Oliver Francis ; Benlian, Alexander (2015)
Promotional Tactics for Online Viral Marketing Campaigns: How Scarcity and Personalization Affect Seed Stage Referrals.
In: Journal of Interactive Marketing, 32
Artikel, Bibliographie

Dies ist die neueste Version dieses Eintrags.

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2015
Autor(en): Koch, Oliver Francis ; Benlian, Alexander
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Promotional Tactics for Online Viral Marketing Campaigns: How Scarcity and Personalization Affect Seed Stage Referrals
Sprache: Englisch
Publikationsjahr: 2015
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: Journal of Interactive Marketing
Jahrgang/Volume einer Zeitschrift: 32
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Information Systems & E-Services
Hinterlegungsdatum: 23 Nov 2015 15:06
Letzte Änderung: 03 Jun 2018 21:26
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google

Verfügbare Versionen dieses Eintrags

Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen