TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Modellierung der Kompetenzen Lernender: Explizite und implizite Kompentenzerfassung in einer Lernumgebung für Servicetechniker

Després, Lena ; Rensing, Christoph ; Tittel, Stephan ; Konert, Johannes (2015)
Modellierung der Kompetenzen Lernender: Explizite und implizite Kompentenzerfassung in einer Lernumgebung für Servicetechniker.
In: Proceedings DeLFI 2015 13. E-Learning Fachtagung Informatik der Gesellschaft in Informatik e. V.
Buchkapitel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Buchkapitel
Erschienen: 2015
Autor(en): Després, Lena ; Rensing, Christoph ; Tittel, Stephan ; Konert, Johannes
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Modellierung der Kompetenzen Lernender: Explizite und implizite Kompentenzerfassung in einer Lernumgebung für Servicetechniker
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: 4 September 2015
Verlag: Gesellschaft für Informatik
Buchtitel: Proceedings DeLFI 2015 13. E-Learning Fachtagung Informatik der Gesellschaft in Informatik e. V.
Band einer Reihe: LNI 247
Zugehörige Links:
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 18 Fachbereich Elektrotechnik und Informationstechnik > Institut für Datentechnik > Multimedia Kommunikation
18 Fachbereich Elektrotechnik und Informationstechnik
18 Fachbereich Elektrotechnik und Informationstechnik > Institut für Datentechnik
Hinterlegungsdatum: 05 Nov 2015 08:13
Letzte Änderung: 05 Nov 2015 08:13
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen