TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Designing Viral Promotional Campaigns: How Scarcity and Social Proof Affect Online Referrals

Koch, Oliver Francis ; Benlian, Alexander (2015)
Designing Viral Promotional Campaigns: How Scarcity and Social Proof Affect Online Referrals.
International Conference on Information Systems (ICIS 2015). Fort Worth, USA (13.12.2015-16.12.2015)
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie

Typ des Eintrags: Konferenzveröffentlichung
Erschienen: 2015
Autor(en): Koch, Oliver Francis ; Benlian, Alexander
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Designing Viral Promotional Campaigns: How Scarcity and Social Proof Affect Online Referrals
Sprache: Englisch
Publikationsjahr: 2015
Veranstaltungstitel: International Conference on Information Systems (ICIS 2015)
Veranstaltungsort: Fort Worth, USA
Veranstaltungsdatum: 13.12.2015-16.12.2015
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Information Systems & E-Services
Hinterlegungsdatum: 25 Sep 2015 14:45
Letzte Änderung: 25 Sep 2015 14:45
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen